Ministranten

Ministranten Götzens

Liebe Ministranten und Ministrantinnen!

Es ist schön, dass es euch gibt! Ich freue mich jedes Mal, wenn wir zur Hl. Messe zusammenkommen.

Derzeit ministrieren 30 Kinder und Jugendliche. Dafür haben wir einen Wochenplan, der Sonntag, Mittwoch und Samstag umfasst. Einmal im Monat ist jeder Ministrant an diesen drei Tagen in Folge eingeteilt. Zum Großteil kommen alle fleißig, besonders die Neuen sind mit großem Eifer dabei!

Ministranten GötzensMinistranten Götzens

Auch bei den Eltern bedanke ich mich sehr herzlich für eure Hilfe und die Bereitschaft, die Kinder bei ihrem wichtigen Dienst zu unterstützen.

Ministranten Götzens

Zur Belohnung für diesen großen Einsatz machen wir auch Ausflüge. Das letzte Mal fuhren wir nach Schwaz ins Silberbergwerk, wo wir großen Spaß hatten.

Ministranten Götzens

Ministranten Götzens

Ministranten Götzens

Ein großes Vergelt’s Gott allen – viel Segen und Freude dabei!

Sr. Anna Franziska

Die Minis brauchen natürlich immer Verstärkung, ich freue mich, wenn sich wieder neue Ministranten bei mir melden!
Meine Telefonnummer: 0676 87307203
Email: anna.franziska@hotmail.com