Götzens: Familienverband

Katholischer Familienverband – Dank und neues Team

Fast 35 Jahre lang wurde die Zweigstelle des katholischen Familienverbandes in Götzens von Ricarda und Werner Kaserer geleitet und auch wenn sie noch immer sehr aktiv tätig sind, beispielsweise mit dem Spieleverleih, so war es doch an der Zeit, die fordernde Leitungsaufgabe zu übergeben. Das Kinderliturgieteam der Pfarre hat sich als Team dazu bereit erklärt, diese große Aufgabe zu übernehmen und so wurde am vergangenen Sonntag schwungvoll beim Familiengottesdienst mit dem Motto „Gemeinsam unterwegs – mit Gott unterwegs“ mit anschließendem Pfarrcafé im Gartenbereich des Kindergartens miteinander gefeiert. Ricarda und Werner wurden herzlich bedankt und konnten im Rahmen dessen, wofür sie sich so lange eingesetzt haben – nämlich Kirche als gutem Ort für Familien – ihre Abgabe der Leitung feiern.
Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an alle, die unsere Kirchengemeinschaft so bunt und lebendig mitgestalten!

PA Elena

Foto: Daniel Kaserer