Neuer Pfarrer ab September 2024: Paulinus Okachi

Neue Leitung im Seelsorgeraum

Nachdem unser langjähriger Leiter des Seelsorgeraumes, Pfarrer Dr. Peter Ferner, im Herbst 2024 in Pension gehen wird, hat die Diözese am 3. März 2024 offiziell vermeldet, dass mit 1. September 2024 Paulinus Okachi, derzeit Leiter des Seelsorgeraums Mieminger Plateau, neuer Pfarrer und Leiter unseres Seelsorgeraums wird.

Pfarrer Paulinus Okachi (Bild übernommen von https://wildermieming.gv.at/zusammenleben/kirchen-kapellen/kontaktinformation-pfarrkirche/)
Pfarrer Paulinus Okachi

Wir freuen uns auf unseren neuen Pfarrer Paulinus und auf die Gelegenheit, ihn in den kommenden Monaten näher kennnzulernen! Einen Einblick gibt auch ein Film, der vor einiger Zeit über ihn produziert wurde (Dauer ca. 12 Minuten): https://www.youtube.com/watch?v=wkRhQ6AGHZY

Pfarrer Peter Ferner wird aber auch in seiner Pension weiter im Seelsorgeraum mithelfen.

(Das Foto haben wir übernommen von https://wildermieming.gv.at/zusammenleben/kirchen-kapellen/kontaktinformation-pfarrkirche/)