Götzens: Das war das Osterbasteln für Kinder

OSTERBASTELN

… ab in die Götzner-Bastelwerkstatt

Am Samstag, den 13. April 2019 hieß es für 16 Götzner Kinder ab in die Jugend/Kinder-Bastelwerkstatt.
Mit viel Spaß und Freude bastelten sie beispielsweise Osterhasen, färbten Eier und vieles mehr.
Nach knappen 3-Stunden-Dauerbasteln knurrte der Magen schon ganz schön nach dieser harten Arbeit. Also musste Essen her!
Anschließend wurden unsere gebastelten Sachen noch in der gemeinsamen Messe geweiht.
Veranstaltet wurde dieser Bastel-Nachmittag von der Pfarre Götzens bzw. vom Kinder-und-Jugend-Team der Pfarre Götzens.
Mehrmals im Schuljahr haben ALLE Kinder und Jugendliche, im Alter von 6-14 Jahren, die Möglichkeit, an solchen Samstags-Veranstaltung teilzunehmen.
Projekte wie Schatzsuche, Übernachtung, Filmabend, Escape-Room wurden schon gemacht bzw. werden im heurigen Schuljahr noch gemacht werden.

Wer sich genauer informieren will:
https://www.kinderundjugend-goetzens.at/jugend-kinder/
(Anmeldungen für die restlichen Veranstaltungen im heurigen Jahr jederzeit möglich)

Ein besonders großer Dank geht an Margit Jordan für die tollen Bastelideen, Materialien etc., Iris Rofner, Bernadette Embach, Eva-Maria Kircher-Pree fürs Mithelfen und der Pfarre Götzens, die uns einen Teil der Materialien und des Essens spendiert hat.

Marcel Abentung
Hier geht’s zum Bericht samt Fotos: sr-wm.at/…ploads/2019/04/Osterbasteln.pdf