Axams: Dreifaltigkeitssonntag – Besondere Einladung an alle Ehejubiläen

Herzliche Einladung zum Dreifaltigkeitssonntag in Axams am 4. Juni:

Besonders eingeladen sind alle Ehepaare, die ein rundes Jubiläum feiern.

An diesem Tag ehren wir Gott, den Vater, den Schöpfer Himmels und der Erde, den Erhalter allen Lebens. Wir ehren den Sohn, der Mensch wurde, als das Wort des Vaters an uns Menschen, der uns die Liebe vorgelebt hat, unseren Erlöser und Retter: Jesus Christus. Wir ehren den Heiligen Geist, als die Liebe zwischen Vater und Sohn. Er nimmt uns hinein in den Kreislauf göttlicher Liebe. Er ist der Beistand, der hilft und tröstet, der Kraft gibt, der uns die Unterscheidung der Geister schenkt.

Die Dreifaltigkeit Gottes bekennen wir jedesmal, wenn wir das Kreuzzeichen machen und dabei beten: „Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes“ und beim Lobpreis: „Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist“.
fff
Wir freuen uns sehr einen Gastchor aus dem Wipptal begrüßen zu dürfen. Die Chorgemeinschaft Gries am Brenner wird unsere Abendmesse in Axams um 19 Uhr feierlich mitgestalten.