Axams: Minilager der Axamer Minis in Breitenbach am Inn 2022

Ein Minilager ist ein Dankeschön an alle Minis für ihren unermüdlichen Einsatz während des Jahres und so verbrachten auch heuer die Axamer Minis eine gemeinsame Lagerwoche in Breitenbach am Inn. Unter dem Motto „Getragen sein“ fanden viele verschiedene Aktivitäten statt. Wir trugen nicht nur einander, sondern auch auch die Erde in unseren Händen, wir hörten von der Verantwortung, die wir tragen und bildeten ein Kinderparlament. Wir wurden getragen von erlebter Gemeinschaft, von Spielen, einer spannenden Schatzsuche, von Kreativität, von Gebeten am Morgen und am Abend und auch von unseren Lagerliedern. Die Lagermesse mit Kidane ließ uns spüren, dass wir alle von Gott getragen sind!

Danke an alle, die dieses Lager möglich gemacht haben – allen Begleitpersonen, dem schon sehr erprobten Küchenteam und ein großes DANKE auch der Pfarre Axams für die großzügige finanzielle Unterstützung unseres Minilagers.

Lea Rubisoier