Götzens: Palmsonntag

Hier ein paar Impressionen vom Festgottesdienst am Palmsonntag.

In diesem Jahr wurde der Palmsonntag in Götzens wieder tatkräftig vom Kinderliturgieteam mitgestaltet. Nicht nur unter den Besuchern fanden sich viele Familien, sondern auch der Großteil der Götzner Minis war mit dabei. In einem pantomimischen Theaterstück wurde die Leidensgeschichte durch die Kinder lebhaft nacherzählt und konnte so auch für die Kleinsten erlebbar gemacht werden. Auch musikalisch wurden viele Geschmäcker bedient – zu Beginn durch die Musikkapelle Götzens und im Anschluss durch Teile des Kinderliturgieteams gemeinsam mit unserem Organist Viktor Schreiber, diesmal jedoch am Keyboard. Es war eine feierliche Messe mit vielen Beteiligten, die sicher in Erinnerung bleiben wird und eine wunderbare Einstimmung in die Heilige Woche war.

Ein aufrichtiges Dankeschön an das Kinderliturgieteam, den schauspielenden Kindern, der Musik und allen, die mitgefeiert haben. Es war ein beeindruckender Festtag.

Fotos: Sandra Schuler