Birgitz: Die heiligen drei Könige kommen auch 2021

Auch Anfang nächsten Jahres sollen die Sternsinger alle Haushalte in Birgitz besuchen. Sollten keine überraschenden Einschränkungen eintreten, kommen die drei Weisen an den Nachmittagen des 4. und 5. Jänners 2021 zu allen Einwohnern in Birgitz. Eventuelle Änderungen und die Straßeneinteilung werden auf der Seelsorgeraum-Homepage bzw. über die Gemeinde kundgetan.
Um das Infektionsrisiko zu minimieren werden die Sternsinger nicht in die Häuser und Wohnungen hineingehen und die Besuche im Freien bzw. im Treppenhaus stattfinden. Wir bitten alle die Abstandsregeln einzuhalten und unsere Kinder und Jugendlichen bestmöglich zu schützen.

Die Proben finden – um Kontakte möglichst zu minimieren – immer in Kleingruppen zeitlich gestaffelt am 30.12.2020 und 02.01.2021 statt. Wir freuen uns auch über neue Teammitglieder. Alle, die immer schon mal gerne beim Sternsingen dabei sein wollten, melden sich bitte unter 0664/88747339 bei Andreas Blaas.

Wir freuen uns schon auf eine erfolgreiche Sternsingeraktion 2021.