Fotos der Axamer Erstkommunion 2020

Unter dem Motto: „Wie ein Fischer im Wasser, leben wir in Gott“ wurden seit dem Dezember die Erstkommunionkinder auf ihr großes Fest vorbereitet.

Am Wochenende des 17. und 18. Oktober haben 43 Kinder die vom Weißen Sonntag verschobene „Erstkommunion“ von Kooperator Anthony empfangen. Aufgeteilt auf drei Gruppen konnte der Corona-bedingte nötige Abstand sichergestellt werden.

Danke der Religionslehrerin, den Tischmüttern und allen Müttern und Vätern, die sich bereit erklärt haben, Zeit und Energie zu schenken, damit die Erstkommunionfeier ein Fest der Freude und des Glaubens wurde.

Danke auch der Musikkapelle, die dreimal die Kinder beim Einzug in die Kirche musikalisch begleitete und ein besonderes Danke an Sr. Lucia, die die Vorbereitungen und Feierlichkeiten organisierte.