Auch die Birgitzer Sternsinger waren fleißig

Wie jedes Jahr durften auch zum Jahresstart 2020 wieder 30 Kinder und Jugendliche als Stern, Caspar, Melchior und Balthasar an die Haustüren in Birgitz klopfen und mit ihren Auftritten Geld für die Hilfsprojekte der Sternsingeraktion sammeln.

Am 3. und 4. Jänner 2020 waren jeweils 5 Gruppen unterwegs und konnten wieder ein großartiges Ergebnis erzielen und € 4.423,72 für den guten Zweck sammeln.

Ich möchte mich bei allen Begleitern, Kindern, Jugendlichen und Helfern für den Einsatz bedanken, ganz besonders dem Bürgermeister Markus Haid und Elisabeth Blaas, die für die Verpflegung an den beiden Tagen gesorgt haben. Das größte Danke geht aber an alle Spender, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.

Wir freuen uns bereits auf die Sternsingeraktion 2021.

Andreas Blaas