Großartiges Ergebnis der Axamer Sternsingeraktion 2020

Vom 2. bis 5. Jänner waren in Axams wieder 120 Kinder unterwegs, um Segen in die Häuser zu bringen und gleichzeitig im Auftrag der Kath. Jungschar für Kinder- und Jugendprojekte in aller Welt zu sammeln. Insgesamt waren an die 170 Personen an der Aktion beteiligt, als Könige, Begleiter, musikalische Unterstützung, als Helfer beim Umkleiden, Schminken, Jause richten usw. Auch Firmlinge dieses Jahrgangs übernahmen im Rahmen der Firmvorbereitung verschiedene Dienste.

Ein großes Vergelts Gott allen fleißigen Helfern, die in dieser Woche so hilfsbereit und begeistert dabei waren! Es war eine anstrengende, aber auch sehr bereichernde und lustige Woche mit vielen schönen Begegnungen, neuen Freundschaften und der Erkenntnis, dass es doch sehr viele Menschen bei uns gibt, die gerne und mit Freude ihre Freizeit für sinnvolle Projekte und den guten Zweck verwenden.

Großer Dank gebührt allen Axamern, die die Sternsinger freundlich aufgenommen haben, ihre Herzen und auch ihre Geldtasche für diese schöne Aktion geöffnet haben!

Herzlichen Dank auch an die Gemeinde Axams für die Gratiseintritte ins Freizeitzentrum.

Spendenergebnis: 17.467,47€

Wir dürfen uns alle gemeinsam über dieses schöne Ergebnis freuen!

 

Die schönsten Fotos vom Gottesdienst am Dreikönigstag, mitgestaltet von den Sternsingern und dem Jugendchor: