Axamer Minis beim Minitag 2019

Über 200 Minis aus der ganzen Diözese machten sich am 16. März 2019 auf den Weg nach Aschau! So auch 10 Minis aus Axams mit ihrer Begleiterin Barbara! Lea und Anna waren bereits im Zillertal, um gemeinsam mit dem diözesanen Miniteam alles herzurichten! Die Fahrt in den Öffis (gezahlt von der Diözese) war schon recht spannend und auch lustig – als wir dann endlich am Ziel waren, erwarteten uns einige abwechslungsreiche Workshops, ein gutes Mittagessen und traumhaftes Wetter! Höhepunkt war sicher der sehr lebendige Gottesdienst mit Bischof Hermann und Jungscharseelsorger Kidane! Auf der Heimfahrt mit der Zillertalbahn, dem Zug und dem Bus ließen wir diesen tollen Tag noch ausklingen! Es war wirklich für uns alle ein Erlebnis und nächstes Jahr werden wir natürlich wieder dabei sein!

Minitag 2019