Götzens: Pfarrfest

Am Herz-Jesu-Sonntag wurden bei der Familienmesse die 12 neuen Ministranten der Pfarrgemeinde vorgestellt. Es ist ein Fest, dass sich so viele Kinder für den Dienst in der Kirche bereit erklären! Und Feste gehören gefeiert wie sie fallen: deshalb entschlossen sich der Pfarrgemeinderat und das Familienmessen-Liturgieteam zu diesem Anlass erstmals ein kleines Pfarrfest zu veranstalten. Für die Mädchen und Buben gab es tolle Spiel- und Bastelstationen, Stockbrot wurde über dem Lagerfeuer gebacken, die Bücherei hielt einen Bücherflohmarkt ab und für Speis und Trank war ausreichend gesorgt. Es war ein Fest für Groß und Klein. Die Väter wurden anlässlich des Vatertages vom Katholischen Familienverband mit kleinen Aufmerksamkeiten „geehrt“.  Der Erlös des Festes kommt der Kirchensanierung zugute.