Ergebnis der Sternsinger-Aktion 2019 in Grinzens

17 Gruppen mit 12 Begleitpersonen bewältigten die heurige Sternsingeraktion in Grinzens von 3. bis 5. Jänner 2019. Insgesamt waren 33 Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahren und 7 Erwachsene im Dienst der guten Sache für die Menschen auf den Philippinen bei Sturm, Schnee und Eis auf den Wegen in Grinzens. Dafür bedanken wir uns ganz besonders bei allen, die geholfen und mitgemacht haben und dazu einige ihrer Ferientage geopfert haben.

Damit das Sternsingen auch heuer wieder ein Erfolg werden konnte, verdanken wir außerdem der Gemeinde Grinzens, die uns immer entgegenkommt, den fleißigen Helfern beim Ankleiden und der Pfarre für die Übernahme der Verpflegungskosten

Wir bemühten uns, kein Haus auszulassen. Wer nicht daheim war, bekam ein Kuvert und hatte die Möglichkeit, dieses mit einer Spende in die Box am Infotisch in der Kirche oder im Recyclinghof zu werfen.

DANKE an alle im Dorf für die wunderbare Spendensumme von 5.802,43 Euro und für die vollen Rucksäcke mit den Süßigkeiten für die fleißigen Königinnen und Könige!

Herzlichen Dank, wir ziehen nun weiter, Gottes Segen sei euer Begleiter. Wir wünschen ein gutes Neues Jahr, das sagen Caspar, Melchior und Balthasar.

Eure Familie Fürweger