Remigius: 10 Jahre Priesterjubiläum

Remigius – 10 Jahre Priester

Am 1. Juli feierte Kooperator Remigius sein 10-jähriges Priesterjubiläum mit einer beindruckenden „Festmesse“ in der Wallfahrtskirche Götzens. Mit dabei war der African Catholic Choir Innsbruck, der die Messe musikalisch temperamentvoll gestaltete. In seiner Predigt ging Remigius auf seine ganz persönlichen Erfahrungen in den ersten beiden Jahren in unserem Seelsorgeraum ein. Und er bedankte sich vor allem bei Pfarrer Peter Ferner, bei seinen Priesterkollegen aber auch ganz besonders herzlich bei allen, die ihn so positiv in unsere Gesellschaft aufgenommen haben. Bei der anschließenden Agape wurde dann noch lange, diskutiert, gelacht und gesungen.

 

*****
10-jähriges Priesterjubiläum von Kooperator Remigius

Samstag, den 1. Juli 2023 um 19:00 Uhr in der Wallfahrtskirche Götzens

„Am 6. Juli 2013, also vor 10 Jahren, wurde ich, Remigius Chinedu Ibudialo, in Nigeria zum Priester geweiht. Aus diesem Anlass lade ich alle sehr herzlich zu einer besonderen Festmesse mit dem African Catholic Choir Innsbruck und anschließender Agape ein.“
Euer Kooperator Remigius


African Catholic Choir Innsbruck (ACCI)