Götzens und Birgitz: Firmvorbereitung für 2023

Start zur Firmvorbereitung Götzens und Birgitz

Bald geht es los mit der Firmvorbereitung für die Firmungen im nächsten Jahr. Alle Jugendlichen, die das Firmalter erreicht haben, sind ganz herzlich zum Starttag eingeladen. In Götzens findet das erste Kennenlernen am Samstag, 17. September von 14 bis ca. 17 Uhr statt, Treffpunkt ist der Jugendraum Götzens (Kirchstr. 17).
Alle Jugendlichen, die vor dem 31. August 2009 geboren wurden, sind herzlich dazu eingeladen.
***
In Birgitz findet das Kennenlerntreffen am Samstag, 24. September von 14.30 bis ca. 17 Uhr statt, Treffpunkt ist der Garten des Widums Birgitz (Kirchgasse 2).
Alle Kinder und Jugendliche, die vor dem 31. August 2011 geboren wurden, sind herzlich willkommen.
***
Für nähere Informationen und Anmeldung zum Starttreffen meldet euch bitte bei Elena unter Elena.Mizrachi@dibk.at oder 0676 87 30 72 86

Wir hoffen, ihr genießt den Sommer in vollen Zügen und freuen uns auf ein Kennenlernen im Herbst!
Euer Firmteam