Sommerwochen im SSR

Sommerwochen im Seelsorgeraum

Auch in diesem Jahr kamen wieder Kinder aus allen vier Pfarren des Seelsorgeraumes zusammen, um miteinander eine Woche voller Spaß und Spannung zu
verbringen. Gemeinsam wurde im Jungscharraum in Götzens gebastelt, Seife hergestellt und viel gespielt. Auch Ausflüge auf die Spielplätze nach Birgitz und Axams durften natürlich nicht fehlen – inklusive Eis zur Abkühlung an den heißen Tagen. Am Dienstagabend ging es für die 14 Buben und Mädchen zur Werktagsmesse in Birgitz, die sie mitgestaltet haben und im Anschluss wurde im Pfarrgarten gegrillt und gespielt. Auch Hündin Daisy, die ab und zu dabei war, sorgte für ein Highlight in der Woche. Am Freitag viel der Abschied von den neu gewonnenen Freunden schwer, dafür aber stiegt bereits jetzt schon die Vorfreude auf die Sommerwoche 2023.

Text und Fotos: PA Elena