Götzens: Familiengottesdienst am 15. Mai

Das war ein fröhlicher und lebendig gestalteter Familiengottesdienst

Jung und Alt feierte wieder einen lebendigen Familiengottesdienst in Götzens. Das Thema „In Gottes Liebe verbunden“ ermutigte, für einander da zu sein und so gegenseitig zum Segen zu werden. Der Kinderchor erfreute mit schwungvollen Lieder und die vielen neuen Ministrant*innen waren ebenso fest im Einsatz. Bei wunderbarem vorsommerlichem Wetter konnte der Gottesdienst bei einer Agape weiterklingen! Viele „Mit-Mach-Herzen“ wurden dabei getauscht! (Birgit)

Fotos: Sandra Schuler


EINLADUNG ZUM FAMILIENGOTTESDIENST                                                           

Sonntag, 15. Mai um 8:45 Uhr in der Wallfahrtskirche Götzens

Thema: „In Gottes Liebe verbunden“

Musikalische Gestaltung: Kinderchor
Anschließend Agape vor der Kirche (bei Schönwetter)

Es gelten die tagesaktuellen Corona-Bestimmungen!