Götzens: Letzte Verabschiedung von Anthony

Am 31. Jänner 2022 hielt Kooperator Anthony seine letzte offizielle Verabschiedungsmesse vom Seelsorgeraum in der Theresienkapelle in Götzens.

Sichtlich gerührt und traurig hielt er die Messe und bedankte sich im Anschluss daran bei „Gott und der Welt“. Die Schwestern vom St. Josef Kloster haben die Messe gesanglich feierlich gestaltet. Mit leicht erstickter Stimme sagte er zum Schluss: „Ich liebe euch alle!“

Alle die ihn kannten, werden ihn vermissen. Aber es begleiten ihn auch die besten Wünsche für seine neue Aufgabe. Außerdem besteht ja immer noch die Hoffnung, dass er das eine oder andere Mal als Aushilfe ins Mittelgebirge kommt. Und schließlich besteht auch die Möglichkeit, ihn an seiner neuen Wirkungsstätte, der Unipfarre in Innsbruck, zu erleben

.