Schokopralinen am Weltmissionssonntag

Aktion am Weltmissionssonntag

„Unter dem Motto „eine süße Tat“ setzen sich auch in diesem Jahr Jugendliche und Engagierte unserer Pfarrgemeinden für eine gerechtere Welt ein und verteilen Schokopralinen gegen eine Spende. Die Aktion findet am Weltmissionssonntag, 18. Oktober 2020 nach den Gottesdiensten statt.

Kindern Zukunft schenken:
Der Reinerlös der köstlichen Pralinen, sowie freiwillige Spenden, fließen in die Projekte von Missio Österreich – in diesem Jahr besonders in Kinder- und Jugendhilfsprojekte in Uganda, Haiti, Indien und Burkina Faso.

Ein Zeichen für fairen Handel setzen:
Den Produzentinnen und Produzenten, welche die Rohstoffe liefern, wird ein fairer Preis für ihre Arbeit bezahlt. So können sie ihre Existenten weitestgehend selbst sichern.“

Wir freuen uns, das brandneue Video zum kommenden Weltmissionssonntag (18. Oktober) vorzustellen.
Es wurde in Karres mit Kindern aus dem Seelsorgeraum Inntal gedreht und erinnert uns daran:
WIR SIND ALLE EINE MISSION GOTTES!

LINK ZUM VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=74NBnhAYb1o&feature=youtu.be

Mag.a Elena Mizrachi
Pastoralassistentin