Axams: Abschied von Basile

Lieber Basile,

auf Bitte von Bischof Hermann wirst du ab September nach Landeck gehen und dort eine neue Pfarre kennenlernen. Im Oberland ist der Priestermangel noch größer als bei uns und so wird deine neue Pfarrgemeinde sehr froh um deine Hilfe sein.

Wir haben dich in diesem Jahr sehr schätzen gelernt, deine Freundlichkeit, deine positive und offene Einstellung zu den Menschen. Wir wünschen dir von Herzen Gesundheit, Zuversicht und die Kraft des Hl. Geistes auf deinem weiteren Lebensweg.

Als Erinnerung an deine Zeit bei uns in Axams geben wir dir einen kleinen Rucksack mit, gefüllt mit guten Wünschen, mit Gebeten und natürlich auch ein bissl was zum Naschen und Genießen….

Alles Gute und Gottes Segen für dich! Im Namen der Pfarre Axams und für den Pfarrgemeinderat.

Evi Schaffenrath