Ostern

Ostern

Ich lade alle Gläubigen ein, in schlichter Weise zu Ostern sich zuhause zum Gebet zu versammeln. An den besonderen Tagen wurden österreichweit folgende Zeiten vorgeschlagen:

Gründonnerstag: 19 Uhr. Karfreitag: 15 Uhr. Osternacht: 20 Uhr und Ostersonntag: 10 Uhr.

Für euch alle feiere ich in der Widums Kapelle die Osterliturgie. Täglich um 18 Uhr (außer zu Ostern) zelebriere ich die Hl. Messe und um 20 Uhr spende ich euch immer den sakramentalen Segen mit der Bitte um Gottes Schutz.

Wir bleiben im Gebet miteinander verbunden. Wenn jemand in Not kommt und Hilfe braucht, sich bitte melden.

So gehen wir miteinander auf der Straße des Heils und hoffen, dass wieder Normalität einkehrt.

Von Herzen wünsche ich euch gesegnete und von der Liebe Gottes und zu den Nächsten geprägte Ostern

Pfarrer Peter